azur Awards 2024: VOELKER ist „Arbeitgeber der Region“

Wir freuen uns sehr, dass VOELKER bei der diesjährigen Verleihung der azur-Awards 2024 als einer von fünf nominierten Arbeitgebern zum Sieger in der Kategorie „Arbeitgeber Region“ gekürt wurde! Gewürdigt wurden u. a. die Nachwuchsbindung von VOELKER durch gemeinsame Events mit der Universität Tübingen (beispielsweise durch das Gleichstellungspraktikum) und die VOELKER-eigene „Wahlstation“ sowie das erweiterte Counsel-Modell von VOELKER sowie die überdurchschnittlich gute Work-Life-Balance.

Besonders stolz sind wir darauf, dass VOELKER sogar die Bestnote für die Gesamtzufriedenheit in der Associate-Umfrage erhalten hat. Wir freuen uns über diese Auszeichnung ganz besonders und hoffen, dass wir diesen hohen Maßstäben auch weiterhin gerecht werden können!

azur hebt hervor:

Voelker & Partner hat die Associate-Ausbildung auf ein neues Level gehoben. In der azur-Umfrage schätzen Teilnehmer die „Möglichkeit in anderen Referaten mitzuarbeiten, um das eigene Profil zu schärfen“. So garantiert das Rotationsprogramm in den ersten zwei Berufsjahren eine sehr breite Ausbildung. Auch der neue Counsel-Status wird als echte Karrierealternative anerkannt. Das belegen die Noten in der azur-Umfrage sowie gleich drei neue Counsel.

Zudem ermöglicht die Kanzlei einen frühen Einblick in die Kanzleiwelt für alle. So macht sie sich gemeinsam mit der Universität Tübingen für den weiblichen Anwaltsnachwuchs in der Region stark und hat die Weichen für ein Gleichstellungspraktikum gestellt.

Weitere Informationen zur Preisverleihung:

VOELKER & Partner
Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater mbB

info@voelker-gruppe.com
www.voelker-gruppe.com

 voelker-partner-mbb

Standort Reutlingen
Am Echazufer 24, Dominohaus
D-72764 Reutlingen
T +49 7121 9202-0
F +49 7121 9202-19
reutlingen@voelker-gruppe.com
Standort Stuttgart
Löffelstraße 46
D-70597 Stuttgart
T +49 711 2207098-0
F +49 711 2207098-35
stuttgart@voelker-gruppe.com
Standort Balingen
Hauptwasen 3
D-72336 Balingen
T +49 7433 26026-0
F +49 7433 26026-20
balingen@voelker-gruppe.com